![]() |
meine Mitbewohnerin Clara und ich . . . laufend :) |
Ausblick vom "Club" schöööön |
unser Haus von außen |
Straaaaaaaand :) |
Und schon wieder ist ein weiterer Feiertag rum. Jom Kippur, Versöhnungstag.
Also haben von Freitag, Sonnenuntergang, bis Samstag, Sonnenuntergang, die Leute hier vor Gott Reue gezeigt für ihre schlechten Taten, die sie im letzten Jahr getan haben, und um Vergebung gebeten. Zumindest sollten sie das ;) Unsere Nachbarn haben zumindest, anstatt zu fasten, ein Festmahl abgehalten und waren sogar noch ein Stück lauter als sonst, wenn das überhaupt geht.
Das Eindrucksvolle waren eigentlich die Straßen: autoleer. Keine Busse, keine Taxis, kein Auto. Wenn nur Fahrräder. Wie angenehm das für mich Grüne natürlich war :)
Leider konnte ich den Tag nicht so wie die Anderen nutzen ( Picknick auf der Autobahn) weil ich krank im Bett lag. schnief :( naja gestern Abend haben wir dann meine Genesung auch angemessen gefeiert, was aber nur zum Gegenteil geführt hat :P. So spielt das Leben.
Wir wollten eigentlich in eine Strandbar, die sich als ein Bonzenclub entpuppt hat. Trotz Sandalen und Strandkleidern und kurzen Hosen bei den Jungs sind wir dann doch reingekommen: Tourivorteil.
Naja die "reichen Deutschen" waren leider nur arme Volontäre und haben sich auf das billigste Bier auf der Karte beschränkt . Ätsch :)
Aber eins vermisse ich jetzt schon. Abends am Strand zu chillen und bier zutrinken, vom "Club" aus aufs Meer schauen und auf dem Nachhauseweg noch schnell eine Falafel holen ;)
Ist das leben nicht schön :)
Hier noch ein paar Bilder auf Wunsch:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen